20.12.2020

Wir halten zusammen - auch wenn sich nur unsere Herzen berühren !!!

-Weihnachten mal anders- Trotz Corona wird unser geliebtes Weihnachtsfest dieses Jahr nicht ausfallen! Es sieht einfach nur ein bisschen anders aus Ein schönes Alternativprogramm, begleitet uns durch die Weihnachtstage. Die Treckerweihnacht und der Jugendgottesdienst werden dieses Jahr ONLINE auf Drabenderhoehe.de & Co. zu sehen sein. Beide Gottesdienste werden an Heiligabend veröffentlicht. Auch die Kirche hat ihre Türen für Euch über die Weihnachtstage geöffnet, wo auch die tolle Aktion ‚,SCHREIB MAL WIEDER -SEGEN TO GO‘‘ zu finden ist. An allen Weihnachtstagen ist die Weihnachtsgeschichte zu Fuß zu erreichen. Es erwartet Euch ein Erlebniswanderweg, wo die ganze Familie die Weihnachtsgeschichte auf ganz neuem Weg erleben wird. Wir wünschen Euch allen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit. Viel Freude, Glück und Liebe und das beste für das neue hoffnungsvollere Jahr 2021!