Bislang keine Termine bekannt!

25.06.2019

Informationen zur Presbyteriumswahl

Die Presbyteriumswahl am 1. März 2020 rückt allmählich näher. Am 15. September 2019, also kurz nach den Sommerferien, beginnt die zwei-wöchige Vorschlagsfrist für Kandidatinnen und Kandidaten. Darum nochmals meine Bitte: Überlegen Sie doch, wer aus Ihrem Bekanntenkreis oder Ihrer Familie kandidieren könnte, überzeugen Sie denjenigen und schlagen sie/ihn als Kandidat/in vor. Oder sind Sie es selbst? Man kann sich auch selber vorschlagen.... Grundvoraussetzung ist nur: Sie/er ist unser Gemeindemitglied und am Wahltag zwischen 18 und 74 Jahre alt. Alles andere bestimmen die Wähler/innen. Alle, die sich für das Presbyterium oder für eine eventuelle Kandidatur interessieren, laden wir zu einem Informationsabend ein. Er findet am Dienstag, dem 25. Juni 2019, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Auch wenn Sie gar nicht vorhaben, für das Presbyterium zu kandidie-ren, aber etwas genauere Informationen zur Wahl oder der Aufgaben des Presbyteriums möchten, sind Sie dazu herzlich eingeladen!