Willkommen

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Termine am 9. Dezember 2019

Bislang keine Termine bekannt!

Neuigkeiten

Von Hilmar Kranenberg im Bereich Jugend.

HIOB - und das Vertrauen in den geheimnisvollen Gott

15.- 18.10.2019 jeweils von 09.00- 12.00 Uhr

In diesem Jahr steht die Geschichte von Hiob im Mittelpunkt einer spannenden Woche. Wir lernen Hiob kennen, der von einer auf die andere Minute alles verloren hat – dann aber lernt neu zu leben, weil er Gott nicht aufgibt. Wir hören von Gott, der sich auch um die kleinen
und unauffälligen Menschen kümmert und zu ihnen kommt, wenn er gebraucht wird. Und wir hören viel über die Freundschaft zwischen Menschen, die wir so sehr brauchen damit es uns gut gehen kann. Mit guten Freunden an seiner Seite ist man nämlich bärenstark. Auf jeden Fall gibt es einiges zu entdecken, auszuprobieren und zu erleben. Neben den kleinen Theaterstücken auf der Bühne, wird es wie immer genügend Zeit zum Singen, Spielen, Basteln, Werken uvm. geben. Lasst Euch überra-schen, was wir für Euch geplant haben. Natürlich kommt das gemeinsame Essen auch nicht zu kurz und für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Am Freitag, den 18.10. wollen wir um 11.30 Uhr zum Abschluss der Kinderbibelwoche gemeinsam Gottesdienst feiern, zu dem natürlich Eure Eltern, Großeltern, Familien und alle Interessierten ganz herzlich eingeladen sind.

Um einen kleinen Teil der anfallenden Kosten für diese 4 Tage aufzufangen, sammeln wir pro teilnehmenden Kind 5,00 € für die gesamte Zeit ein. Bringt Eure Freunde und Freundin-nen mit, damit wir alle eine tolle Woche zusammen verbringen können und so richtig viel Spaß haben werden.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team der Ev. Jugend Drabenderhöhe

Wenn Ihr oder Eure Eltern im Vorfeld Fragen habt, könnt Ihr jederzeit weitere Infos bei der Jugendreferentin Andrea Ruland unter 0174-5963603 erhalten.

Schlagworte: kibiwo kinderbibelwoche