Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Do, 28.Mär 2024, 19:00 Uhr bis 20:00 UhrGottesdienst
Gründonnerstag mit Abendmahl

01.04.2021

Von Hilmar Kranenberg im Bereich Kirche.

An Gründonnerstag gibt es um 18.30 Uhr einen Online-Gottesdienst der Konfirmanden zu
sehen, in dessen Rahmen auch das Abendmahl miteinander gefeiert wird. Wenn Sie selber, jemand aus Ihrer Familie oder Freundeskreis am Abendmahl aktiv teilhaben möchtet lassen Sie uns dies doch bitte unter 0174-5963603 wissen. Vielleicht kennen Sie ja auch jemanden, dem diese Teilnahme einfach gut tun würde... Gerne bekommen Sie ein "Abendmahl für Zuhause" mit allem Notwendigkeiten direkt nach Hause geliefert oder können es an Gründonnerstag zwischen 09.00 - 12.00 Uhr im Jugendbereich des Gemeindehauses abholen. Ein weiterer Online-Gottesdienst wird an Karfreitag zusehen sein. Die Links zu beiden Gottesdiensten werden frühzeitig auf drabenderhoehe.de und evkidra.de zu finden sein.

Für alle Kinder, die in der ersten Ferienwoche Abwechslung suchen gibt es ein Coronakonformes 1:1 Betreuungsangebot im Jugendbereich, in dessen Rahmen kleine Osterfeuer für Zuhause entstehen werden.

Alle genauen Infos sind auf den jeweiligen Flyern im Anhang zu finden.

Wir wünschen von Herzen gesunde und schöne Ostertage 2021. Alles Gute!

Ihre Ev. Kirchengemeinde Drabenderhöhe

Herzliche Grüße,