Fr, 29.Mär 2024, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ev. Kirche Drabenderhöhehe)Gottesdienst
Karfreitag mit Abendmahl

Der Schutzengel

Familiengottesdienst an Hl. Abend „Oma, kannst Du bitte die Geschichte von Weihnachten erzählen?“

So beginnt in diesem Jahr unsere gemeinsame Erlebnisreise nach Bethlehem. Wir dürfen drei Kinder, ihr Großeltern und zwei ganz besondere Engel begleiten und hautnah erleben, wie tapfer Maria und Josef gewesen sind.

Wir freuen uns auf einen schönen Gottesdienst für die GAN-ZE Familie – HIER sind Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn, Freunde HERZLICH WILLKOMMEN und ausdrücklich erwünscht. Gemeinsam wollen wir uns auf die Spur des wahren Wunders an Weihnachten begeben, Lieder singen und natürlich Freude haben. Es erwartet alle Besucher eine spannende Geschichte.

Das Vorbereitungsteam aus kleinen und großen Menschen